Wir, eine mittelgroße Steuerberatungs- Kanzlei, mit z. Zt.

15 Mitarbeitern und 2 Partnern, suchen zur Unterstützung

der Geschäftsleitung eine/n

Assistentin / Assistenten

Zu Ihren Aufgaben gehören, neben der üblichen Verwaltungstätigkeit

eines Sekretariats, die Auftrags- und Fristüberwachung, Kontaktpflege

und Terminpflege mit Mandanten, von Fall zu Fall Recruiting Management,

Aufgaben – Management mit den im Sekretariat tätigen Sekretärinnen.

Sie bringen mit, eine Ausbildung zur Anwalts-/Notariatsfachangestellten /-tem

Oder zur Bürokauffrau /-kaufmann. Gutes Wissen und Verständnis in der

Anwendung der gängigen MS-Produkte und es bereitet ihnen Freude

die Abläufe und Prozesse organisatorisch unter Kontrolle zu halten.

Wir bieten, ein modernes Arbeitsumfeld, weitgehend digitalisiert. Ein

freundliches, kollegiales Arbeitsklima mit der Bereitschaft ihre berufliche

Weiterentwicklung zu fördern. Eine wettbewerbsfähige Vergütung, die

nach Wunsch auch steuerlich optimiert werden kann.

Ihre Bewerbung senden sie gerne digital (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)

an: ulf@hermanns-von-der-heide.de

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Sie!