Wir, eine mittelgroße Steuerberatungs- Kanzlei, mit z. Zt.
15 Mitarbeitern und 2 Partnern, suchen zur Unterstützung
der Geschäftsleitung eine/n
Assistentin / Assistenten
Zu Ihren Aufgaben gehören, neben der üblichen Verwaltungstätigkeit
eines Sekretariats, die Auftrags- und Fristüberwachung, Kontaktpflege
und Terminpflege mit Mandanten, von Fall zu Fall Recruiting Management,
Aufgaben – Management mit den im Sekretariat tätigen Sekretärinnen.
Sie bringen mit, eine Ausbildung zur Anwalts-/Notariatsfachangestellten /-tem
Oder zur Bürokauffrau /-kaufmann. Gutes Wissen und Verständnis in der
Anwendung der gängigen MS-Produkte und es bereitet ihnen Freude
die Abläufe und Prozesse organisatorisch unter Kontrolle zu halten.
Wir bieten, ein modernes Arbeitsumfeld, weitgehend digitalisiert. Ein
freundliches, kollegiales Arbeitsklima mit der Bereitschaft ihre berufliche
Weiterentwicklung zu fördern. Eine wettbewerbsfähige Vergütung, die
nach Wunsch auch steuerlich optimiert werden kann.
Ihre Bewerbung senden sie gerne digital (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)
an: ulf@hermanns-von-der-heide.de
Wir freuen uns auf Sie!